Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bad Kreuznach: Unfall Brückes

04.05.2015 Schwerer Verkehrsunfall Brückes Bad Kreuznach höhe Rotlaymühle Reportage Thorsten Gerhardt Ein PKW geriet im Kurvenreich von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb etwa 15 m von der Straße in einem Weinberg wieder auf den Rädern stehend liegen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Weitere Personen befanden sich nicht in dem Fahrzeug. Die Weinbergreihen in dem Bereich wurden zerstört. Der Fahrer konnte ohne technische Hilfsmittel aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde sofort durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde mit einem Lichtmast und einem Scheinwerfer ausgeleuchtet und die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Mit einem Bolzenschneider wurden die Drähte der zerstörten Weinbergreihen entfernt, damit ein frei zugänglicher Weg zu dem Unfallfahrzeug genutzt werden konnte. Der Fahrer wurde nach erfolgter Erstversorgung gemeinsam mit den Rettungsdienstkräften zu einem Rettungswagen getragen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Während der Rettungsarbeiten wurde das betroffene Teilstück des Brückes komplett gesperrt. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.  Einsatzkräfte FW:  23 Einsatzfahrzeuge FW: 6      Weitere Einsatzkräfte DRK Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Corneli   Einsatzleiter:  Heiko Hans (stellv. Zugführer Löschbezirk Nord)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de