Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder Foto anklicken !

23.05.2017 LKW und Transporter verursachen Unfall auf der A61 Reportage Thorsten Gerhardt Heute Morgen gegen 10:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gensingen und Sprendlingen alarmiert auf die Autobahn A61 in Richtung Süden. Als Alarmstichwort kam die Meldung "Person eingeklemmt im Fahrzeug", so Einsatzleiter Axel Pitthan. Vor Ort stellte sich heraus, dass keiner der beiden Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt war. Ein Kleintransporter wollte zum
Überholen auf die linke Spur ausscheren und übersah dabei einen überholenden Holztransporter, mit dessen Führerhaus er zusammenstieß. Der Kleintransporter wurde dabei umgestoßen und von dem Holztransporter auf der Fahrbahn vor sich her geschoben. Die beiden Insassen des Kleintransporters und der Lkw-Fahrer verletzten sich dabei leicht. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die Verletzten wurden von dem Rettungsdienst Corneli und dem ASB Rettungsdienst aus Bad Kreuznach behandelt. Die Strecke ab dem Autobahndreieck Nahetal Richtung Alzey war voll gesperrt und eine Umleitung war eingerichtet. Die Fa. Bott übernahm die Bergung der Fahrzeuge. Die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim nahm den Unfall auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de