Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Kirchheimbolanden: Dachstuhlbrand

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

14.06.05.2015 Feuerwehr löscht Dachstuhlbrand im Hallenbad Kirchheimbolanden  Reportage Thorsten Gerhardt Erheblicher Schaden entstand beim Hallenbad im pfälzischen Kirchheimbolanden. Am Sonntagnachmittag ist ein Feuer im Dachbereich ausgebrochen. Das Bad wurde daraufhin evakuiert – keiner der Badegäste ist verletzt. Gegen 15 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Kibo-Bades im Außenbereich die Rauchentwicklung. Das Bad wurde evakuiert, es befanden sich zu dem Zeitpunkt knapp 100 Badegäste und 12 Saunagänger in dem Objekt. Es waren über 100 Einsatzkräfte im Einsatz. Darunter Feuerwehren aus der VG Kirchheimbolanden, Göllheim, Winnweiler und die SEG (Schnelleinsatzgruppe) des Landkreises. Ein größerer Teil der Dachfläche ist mit den Modulen einer Photovoltaikanlage belegt, der Brand konnte sich darunter weiter ausbreiten und in der Dämmung des Daches. Nur zum Teil konnten die Feuerwehrleute in diesem Bereich die Dachhaut öffnen und den Brand löschen. Da die Nachlöscharbeiten noch andauern, wurde das THW Alzey angefordert die Einsatzstelle großflächig auszuleuchten für die Nacht. Der Schaden konnte unmittelbar nach dem Ereignis noch nicht beziffert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de