Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Nieder-Wiesen: Aufwendige LKW Bergung

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

20.06.05.2015 Aufwendige LKW Bergung im Wald bei Nieder-Wiesen Reportage Thorsten Gerhardt Gerade noch rechtzeitig stehengeblieben ist ein 12 Tonnen LKW einer Spedition am Freitagabend. Er sollte 2 Paletten auf einer Baustelle, anliefern folgte dem Bauherr, über einen Waldweg zur Baustelle. An einer Steigung kam der LKW zum Rutschen, ein Baum stoppte das Fahrzeug zum Glück, so das er nicht auf die K7 stürzte zwischen Nieder-Wiesen und Nack. Die Bergefirma Bott aus Bad Kreuznach musste anrücken, mit einem Bergefahrzeug um das Fahrzeug zu sichern. Mit der Seilwinde und 2 Umlenkrollen konnte das Fahrzeug fixiert werden. Zur Bergung des Fahrzeuges ließ Bergeleiter Thomas Tiedtke einen Kran anrollen um den LKW sanft aus seiner misslichen Lage zu heben. Die Bäume um den LKW mussten gefällt werden. Gegen 23 Uhr stand der LKW unbeschädigt auf der K7 wieder. Die Feuerwehr aus Nieder-Wiesen leuchtete die Unfallstelle aus und sperrte die Straße ab. Die Kreisstraße / zwischen Nack und Nieder-Wiesen war mehrere Stunden voll gesperrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de