Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

A61 Bornheim: LKW Unfall

16.06.05.2015 Umgestürtzter LKW A61 Bornheim 40tonner mit Eistee beladen Reportage Thorsten Gerhardt Auf der A61 bei Bornheim ist am Dienstagmorgen gegen 5:50 Uhr ein LKW umgekippt. Kurze Unachtsamkeit von dem LKW-Fahrer löste diesen Unfall aus. Er hatte das Lenkrad verrissen und war mit seinem Laster auf den Standstreifen geraten und stürzte mit seinem Sattelzug um. Zum Glück wurde der Fahrer nicht verletzt. Die Bergungsarbeiten waren aufwendig, der LKW musste per Hand entladen werden. Der LKW hatte Eistee geladen in PET Flaschen, die in ein Zentrallager nach Bingen-Sponsheim geliefert werden sollten. Gegen 17 Uhr konnte das Fahrzeug wieder aufgestellt werden. Dazu musste eine Vollsperrung ab dem Kreuz Alzey in Fahrtrichtung Koblenz eingerichtet werden. Zur Zeit ist die Unfallstelle einseitig befahrbar. Die Bergung wurde durch die Fa. Hartmann aus Alzey durchgeführt. Die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim war mit 8 Mann im Einsatz um die Vollsperrung einzurichten.

 

Unser Bericht im SWR

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de