Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Hüffelsheim: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

25.06.05.2015 Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen Hüffelsheim, L236/L108 Reportage Thorsten Gerhardt

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Donnerstagmittag gegen 14:20 Uhr an der Einmündung L108/L236 bei Hüffelsheim.
Eine 79-jährige aus dem Kreis Bad Kreuznach befuhr die L108 aus Richtung Hüffelsheim kommend und wollte auf die L236 in Fahrtrichtung Rüdesheim einbiegen.
Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 61-jährigen Fahrzeugführerin, die die L236 aus Richtung Rüdesheim kommend in Fahrtrichtung Traisen befuhr. Beide Frauen wurden durch den Unfall verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser in Bad Kreuznach und Mainz verbracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die L236 war ungefähr über die Dauer einer Stunde voll gesperrt.
Der Sachschaden wird auf etwa 13000 Euro geschätzt.

Im Einsatz waren Feuerwehren aus der VG Rüdesheim und der VG Bad Münster am St.Ebernburg. Die eingeklemmte Person musste mit schwerem hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Ebenfalls wurde der Brandschutz sichergestellt. Die Einsatzleitung hatte Frank Schlarb, Wehrleiter der VG Rüdesheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de