Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Nieder-Wiesen /Wendelsheim: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

07.06.05.2015 Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4 bei Wendelsheim/Nieder-Wiesen Reportage Thorsten Gerhardt Ein 25-jähriger Autofahrer aus Rheinhessen wurde bei diesem Unfall schwer und sein 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der K4 im Landkreis Alzey-Worms bei Nieder-Wiesen. Gegen 17:30 Uhr prallte das Unfallfahrzeug gegen 2 Bäume auf der kurvenreichen Strecke der Kreisstraße K4 von Wendelsheim nach Nieder-Wiesen. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber Christoph 77 nach Mainz in die Uni geflogen wurde. Der Beifahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Gutachter nahm die Unfallhergangsermittlungen mit der Polizei auf. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Wöllstein und aus der VG Alzey-Land. Das Fahrzeug wurde durch die Fa. Hartmann aus Alzey abgeschleppt. Die Straße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de