Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bad Kreuznach: Küchenbrand

13.07.2015 Küchenbrand Van-Recum-Str. in Bad Kreuznach  Reportage Thorsten Gerhardt   Brand einer Dunstabzugshaube in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im 3. OG. Das Feuer wurde mit Handtüchern bereits von einem Nachbarn (Mitglied der Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach Helmut Kloos) gelöscht, den die Bewohner um Hilfe baten. Die Mieter hatten sich selbst aus der Wohnung retten können. Verletzt wurde Niemand.
Die angerückten Wehrleute entfernten die noch glimmende Abzugshaube und entsorgten diese über den Balkon ins Freie. Löschmaßnahmen waren nicht mehr nötig. Die verrauchte Wohnung wurde mit einem Belüftungsgerät belüftet. Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet. Einsatzleiter war Jürgen Schell (Gruppenführer Löschbezirk Süd) von 12 Feuerwehr- Einsatzkräfte und 3 Einsatzfahrzeuge. Auch der Rettungsdienst war vorsorglich mit einem Rettungsmittel vor Ort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de