Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Galerie

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

11.07.2015 Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern  Reportage Thorsten Gerhardt Ein Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern ereignete sich am Samstagmorgen gegen 11:05 Uhr auf der L214 in Stromberg. Beide Motorradfahrer befuhren die Simmerner Straße in Fahrtrichtung Rheinböllen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Motorräder, wobei ein 51-jähriger Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach schwer verletzt wurde und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht wurde.Der zweite 54-jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach wurde leicht verletzt und ebenfalls durch Rettungskräfte in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das eine Motorrad fing direkt Feuer. Die Feuerwehren aus Stromberg, Warmsroth,Roth und Rheinböllen wurden alarmiert und löschten das Krad. Glücklicherweise konnte das Feuer nicht auf den trockenen Wald übergreifen. Desweiteren stellte die Feuerwehr den weiteren Brandschutz an der Unfallstelle und unterstützen die Polizei bei den Absperrmaßnahmen. Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr VG Stromberg und Rheinböllen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzu gezogen.
Die Sperrung der L214 dauerte mehrere Stunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de