Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wörrstadt: Schwerer Unfall

Weitere Bilder & Video ! Foto anklicken !

26.07.2015 L414 bei Wörrstadt Tier ausgewichen: Auto prallt gegen Baum  Reportage Thorsten Gerhardt Bei einem Unfall heute Nacht auf der Landstraße 414 bei Vendersheim, zwischen Wörrstadt und Kreisel Wolfsheimer Sender, wurde eine Fahrerin so schwer verletzt das sie in die Mainzer Uni eingeliefert musste. Die Feuerwehren der VG Wörrstadt waren kurz nach Mitternacht alarmiert worden. In ihrem Fahrzeug war die Frau so schwer eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Frau einem Tier ausgewichen und hatte dabei die Kontrolle über das Auto verloren. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten wurde die Landstraße 414 fast eineinhalb Stunden lang gesperrt. Einsatzleiter war der stellv. Wehrleiter Volker Wagner. Im Einsatz waren Feuerwehren aus Wörrstadt, Vendersheim, Partenheim und die Führüngsstaffel der VG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de