Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wöllstein: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder & Video ! Foto anklicken !

29.07.2015 Schwerer tödlicher Verkehrsunfall bei Wöllstein auf der B420  Reportage Thorsten Gerhardt Ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt tödlich verletzt wurde, ereignete sich am Dienstag, 28.07.2015, gegen kurz vor 02:00 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der junge Mann auf der B420 zwischen Gau-Bickelheim und Wöllstein die Kontrolle über den PKW mit Anhänger, überschlug sich mehrfach und fuhr letztlich gegen einen Baum. Er wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Der ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt stammende 19-jährige Beifahrer wurde schwerverletzt. Wie erste Ermittlungen ergaben, hatten die beiden Insassen den PKW samt Anhänger zuvor in Saulheim entwendet.
Die Feuerwehr Wöllstein, Feuerwehr Gau-Bickelheim und die Führungsstaffel der VG Wöllstein waren mit 25 Einsatzkräfte im Einsatz. Einsatzleiter war Benny Roos(stellv . Wehrleiter). Auch Wehrleiter Ernst Schön war an der Einsatzstelle um sich ein Bild der Lage zu machen. Ebenfalls war ein Rettungswagen des Malteser Hilfsdienstes aus Bad Kreuznach im Einsatz und der Notarzt des DRK Rettungsdienst. Auch die First Responder der JUH aus Wöllstein waren am Einsatz beteiligt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B420 bis 07:30 Uhr vollgesperrt werden. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de