Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

BadKreuznach: POLIZEI Tag der offenen Tür

Weitere Bilder & Video ! Foto anklicken !

26.07.2015 Großeinsatz bei der Polizei Bad Kreuznach beim "Tag der offenen Tür"  Reportage Thorsten Gerhardt Beim Tag der offenen Tür der Polizei in Bad Kreuznach konnten die Besucher einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen am gestrigen Samstag. Einmal in einem Polizeiauto sitzen oder einfach mal fragen, was ein Polizist so den ganzen Tag macht? Für die großen und kleinen Besucher hatten die Polizisten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Es war das erste Mal, dass die Polizeidienststelle in Bad Kreuznach seine Türen für Besucher geöffnet hat. Die Beamten hatten sich einiges einfallen lassen, um die Besucher zu unterhalten: Teile des Polizeireviers wie die Kriminaltechnik standen den Besuchern offen. Es gab auch Führungen durch das Gebäude, hier konnte man mal in einer Zelle "einsitzen" und man sah auch die große Einsatzzentrale. Vieles konnten die Besucher selbst ausprobieren. Für große Begeisterung sorgten vor allem die Polizeiautos und ein Motorrad. Jeder der wollte, konnte einmal hinter das Steuer eines echten Polizeiautos klettern oder herausfinden, wo der Knopf für das Blaulicht und Martinshorn versteckt ist. Für den kleinen und großen Hunger war ebenfalls gesorgt: Gegrilltes und Kuchen wurden direkt im Hof verkauft. Der Highlight war natürlich das Landen und starten des Polizeihubschraubers und auch die Vorführung der Polizeihundestaffel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de