Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Bingen: Verkehrsunfall A60

03.07.2017 Schwerer Unfall A60 bei Bingen-Ost Reportage Thorsten Gerhardt Vollsperrung hieß es heute Morgen im Verkehrswarnfunk im Radio auf der A60, bei Bingen-Ost in Richtung A61. Ein Autofahrer fuhr gegen 7:20 Uhr bei Bingen-Ost in Richtung Nahetaldreieck auf die A60, sofort wechselte dieser auf die äußerst linke Spur. Ein dort fahrender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, erfasste das andere Auto und schleuderte es über die Fahrbahn. Der Unfallverursacher kam schwer verletzt in die Mainzer Uniklinik. Insgesamt 5 Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, es gab mehrere Verletzte. Die Feuerwehr Bingen-Stadt und Bingen-Büdesheim waren an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort waren mehrere Rettungsmitteln des Rettungsdienstes, darunter auch ein organisatorischer Leiter (Rettungsdienst) und ein leitender Notarzt so als auch das Einsatzleitfahrzeug des DRK. Die Autobahn war über 2 Stunden gesperrt, die Autobahnmeisterei Heidesheim leitete den Verkehr von der Autobahn ab, in Fahrtrichtung Nahetaldreieck.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de