Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Sprendlingen: Grossbrand

Weitere Bilder ! Foto anklicken !

13.08.2015Grossbrand bei Autoverwerter in Sprendlingen Reportage Thorsten Gerhardt Am Donnerstagabend, gegen 20:30 Uhr, kam es in der Badenheimer Straße in Sprendlingen zu einem Brand in einer Autorecyclinganlage, wobei ca. 20 Schrottfahrzeuge ausbrannten. Die Flammen schlugen meterhoch, die Rauchsäule war schon von Bad Kreuznach aus zu sehen. Nach 3 Stunden Löscheinsatz konnte der Brandherd durch die FFW Sprendlingen vollständig gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Auch einige Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach waren alarmiert, da der Rauch in den Ortschaften sich niederlegte. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden; Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen. Die Brandermittler werden die Ursachenforschung übernehmen. Mehrere Feuerwehren der VG Sprendlingen-Gensingen waren im Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de