Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Überschrift

Weitere Bilder Foto anklicken !

07.08.2017 Feuerwehr löscht 4 Stunden - 30 brennende Heuballen Reportage Thorsten Gerhardt Gegen 0:30 Uhr heute Morgen, wurden die Feuerwehren Bad Kreuznach vom Löschbezirk Nord und Süd alarmiert. Mit 2 C-Rohren und 2 D-Rohren und insgesamt 26.000 l Wasser, wurde der Brand auf einem Feld, nähe der Kirchstraße, bekämpft . 2 Tanklöschfahrzeuge mit je 5.000 l Wasserinhalt fuhren zwischen der Wasserentnahmestelle in Winzenheim und der Einsatzstelle im Pendelverkehr, um die Wasserversorgung sicherzustellen. Mit einem Radlader des Bauhofes, wurden die Heuballen auseinandergezogen und gründlich abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde mit mehreren Scheinwerfern ausgeleuchtet. Die SEG-Verpflegungseinheit des DRK Bad Kreuznach versorgte die Einsatzkräfte mit Heißgetränken und Essen. Was den Brand auslöste, war bis zum Einsatzende nicht bekannt. Die Polizei nahm ihre Ermittlungen zur Brandursache auf. Nach etwa 4 Stunden war der Einsatz für die Wehrleute beendet. Einsatzleiter war Heiko Hans (Zugführer Löschbezirk Nord) mit 27 Feuerwehreinsatzkräften und 7 Fahrzeugen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de