Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Waldböckelheim: Dachstuhlbrand

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

16.09.2015 Dachstuhlbrand Waldböckelheim/Boos Reportage Thorsten Gerhardt Beim Brand einer unbewohnten Villa bei Waldböckelheim ist am Mittwochmorgen ein Sachschaden von rund 200.000 Euro entstanden. Gegen 5:30 Uhr wurde das Feuer entdeckt. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen stand der Dachstuhl in Vollbrand. Im Einsatz waren ca. 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim. Eine Wasserversorgung über eine lange Wegstrecke wurde von der Nahe aufgebaut. Vor Ort waren auch 3 Großtanklöschfahrzeuge. Die Einsatzleitung hatte Frank Schlarb (Wehrleiter). Auch Kreisfeuerwehrinspekteur Werner Hofmann und Bürgermeister Markus Lüttger machten sich vor Ort ein Bild der Lage. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen zur Absicherung der Feuerwehrkräfte vor Ort. Im späteren Verlauf wurde das Fahrzeug abgelöst mit einem Rettungswagen vom Kreisverband des DRK. Die Brandursache ist noch unklar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de