Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Ramsen: Schulbusunfall

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

16.09.2015 Schulbusunfall bei Ramsen Reportage Thorsten Gerhardt Bei einem Verkehrsunfall im Donnersbergkreis auf der L395 (zwischen dem Kleehof und dem Eiswoog) gab es 1 schwerverletzten und 5 Verletzte, heute Morgen um kurz vor Acht. Ein Autofahrer hatte einen Schulbus überholt und stieß dabei mit einem Sprinter zusammen. Der schwerverletzte Sprinterfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Busfahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen mit dem Schulbus und steuerte ihn in einen Graben. Im Bus waren knapp 40 Schulkinder. Die Feuerwehren aus der VG Eisenberg waren mit 35 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Feuerwehr betreute die Betroffenen, stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab. Außer dem Rettungshubschrauber waren 3 Rettungswagen, zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst des Donnersbergkreises, der Kreisfeuerwehrinspekteur und der Einsatzleitwagen des Donnersbergkreises vor Ort. Die Feuerwehren Eisenberg und Ramsen waren jeweils mit 3 Einsatzfahrzeugen und die Feuerwehr Kerzenheim mit einem Fahrzeug im Einsatz. Die Landstraße war mehrere Stunden voll gesperrt. Wegen eines weiteren Unfalls musste die Feuerwehr abrücken, nach der Fahrzeugbergung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de