Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Monzingen: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder und Video ! Foto anklicken !

12.09.2015 39 Monzingen, Schwerer Verkehrsunfall – 5 getötete Personen Reportage Thorsten Gerhardt/Sebastian Schmitt Heute Morgen kam es kurz nach 06:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall am Bahnübergang in Monzingen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Fahrzeug besetzt mit fünf Personen den Bahnübergang überquert und wurde hierbei von einem Regionalzug in Richtung Mainz erfasst. Alle fünf Insassen des Fahrzeuges im Alter von 17 bis 20 Jahren wurden hierbei getötet.
Bei dem Bahnübergang handelt es sich um einen beschrankten Bahnübergang. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat einen Gutachter mit den Ermittlungen beauftragt. Vor Ort waren 30 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr aus Monzingen und Bad Sobernheim, 5 Beamte der Bundespolizei, 10 Rettungskräfte mit Notarzt, 8 Polizeibeamte und ein Polizeihubschrauber.
Die Fahrgäste des Zuges wurden mit Bussen weiterbefördert. Der Zugführer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Im Einsatz ist ebenfalls ein Kriseninterventionsteam.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de