Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Willkommen auf Kreuznach112
Willkommen auf Kreuznach112

Wallertheim: Schwerer Verkehrsunfall

Weitere Bilder Foto anklicken !

29.09.2017 Schwerer Verkehrsunfall bei Wallertheim Reportage Thorsten Gerhardt Am heutigen Freitagmittag gegen 15:20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B420 in höhe Wallertheim. Ein missglücker Überholversuch ist wohl die Unfallursache auf der Strecke von Gau-Bickelheim nach Wallertheim. Der 62-jährige Fahrer eines Mercedes-Geländewagens aus der Nähe von Bad Kreuznach hatte zum Überholen angesetzt und fuhr frontal gegen zwei entgegenkommende Autos. Ein 43-jähriger wurde dabei verletzt, ein weiterer 54-jähriger Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt und war in seinem VW-Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Wörrstadt, Wallertheim, Gau-Bickelheim, Gau-Weinheim und Wöllstein waren im Einsatz. Die erst eintreffende Feuerwehr Gau-Bickelheim befreite den schwer verletzten, mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug. Der Kreisfeuerwehrinspekteur Michael Matthes machte sich vor Ort ein überblick der Lage, zusammen mit Wehrleiter Ernst Schön (VG Wöllstein) und Wehrleiter Thomas Waldmann (VG Wörrstadt). Im Einsatz war der Rettungsdienst, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Leitender Notarzt und zwei Rettungshubschrauber aus Mainz und Mannheim. Ein Gutachter wurde hinzugezogen zur Unfallaufnahme. Die Strecke war mehrere Stunden voll gesperrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de