LKW Unfall

Weitere Bilder - Foto anklicken

02.08.2019++Schwerer Verkehrsunfall A61 bei Sprendlingen++Am Freitag um 10.30 Uhr ereignete sich auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznaein Beteiligter lebensgefährlich verletzt wurde. Aufgrund einer Baustelle kurz vor der Ausfahrt Bad Kreuznach verlangsamte sich der Verkehr. Ein Fahrer eines Kleintransporters übersah offensichtlich, dass vor ihm der Verkehr stockte und fuhr ungebremst aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden 40-t-LKW auf, so die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim. Der 32-jährige Kleintransporterfahrer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Gensingen und Sprendlingen mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. 

Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber Christoph 77 in ein Krankenhaus verbracht. Ein Gutachter nimmt die Ursachenermittlung auf. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Norden für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Gau-Bickelheim abgeleitet.  Die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim ist ebenfalls im Einsatz.

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de