Feuer in Schreinerei

Weitere Bilder/ Video - Foto anklicken

07.09.2020+++Schreinereibrand in Langenlonsheim+++  Die Feuerwehren aus Langenlonsheim, Laubenheim und Bretzenheim wurden heute Morgen gegen 4:40 Uhr alarmiert, in die Weidenstraße nach Langenlonsheim. Dort brannte ein Gebäude einer Schreinerei. Die Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen, jedoch schwierig gestalteten sich die Nachlöscharbeiten. Während der Löscharbeiten musste die Bahnstrecke zwischen Langenlonsheim und Bretzenheim gesperrt werden. Vor Ort war auch der Rettungsdienst Corneli zur Absicherung des Einsatzpersonals. Unterstütz wurde der Einsatz auch durch den Teleskopmast der Gensinger Feuerwehr. Die Polizei nahm umgehend die Ermittlungen rund um die Brandstelle auf. 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de