Gebäudebrand 

Weitere Bilder/ Video - Foto anklicken

31.01.2021+++Gartenhausbrand in Bad Kreuznach+++Eine hohe Rauchsäule wies den Einsatzkräften den Weg zum Salinenblick. Als die Rettungskräfte eintrafen gegen 11 Uhr, brannte das Gartenhaus bereits lichterloh. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald. Im Einsatz waren die Löschbezirke Süd und Nord. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz bekämpften das Feuer. Die Wasserversorgung wurde durch das Hydrantennetz sichergestellt. Der ASB war mit zwei Rettungswagen vor Ort und sicherten den Eigenschutz der Kameraden. Die Löscharbeiten gestallten sich schwierig. Abschließen wurden letzte Glutnester abgelöscht und der komplette Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Zur Brandursache ermittelt das zuständige Fachkommissariat der Polizei.

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de