Hochwasser in Bad Kreuznach

Weitere Bilder - Foto anklicken

04.02.2020++PKW in Nahe - Hochwasser Bad Kreuznach++Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Wegen des Hochwassers kam es an der Zufahrt des Kompostwerk zu einer kuriosen Szenen: Ein PKW stand ca. 50m vom Ufer im Wasser und der Fahrer stand auf dem Dach. Die Feuerwehr Bad Kreuznach rettete den jungen Fahrer mit einem Rettungsboot. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Langenlonsheim alarmiert mit einem Rüstwagen zum Bergen des Fahrzeuges, da dieser ein höherer Wassergang hat. Die Fa. Bott schleppte das Fahrzeug anschließend ab. Die Polizei nahm die Personalien auf. Der Bauhof der Stadt Bad Kreuznach stellte zusätzliche Warnschilder auf.

 

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de