Schwerer Unfall 

25.07.2020++Unfall bei Sulzheim B420 mit eingeklemmter Person++

 

 

 

 

Gegen 20:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Sulzheim, Wörrstadt, Wallertheim und die Führungsunterstützung VG Wörrstadt zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Strecke Sulzheim/Wallertheim in Höhe der Abfahrt Sulzheim waren zwei PKW´s zusammengestoßen – 1 Person wurde dabei im Wagen eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der Brandschutz wurde sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen. Im Einsatz war jeweils ein RTW der Wache Wörrstadt und ALzey vom DRK Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe. Ebenfalls ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Rettungshubschrauber Christoph77 aus Mainz. Die beiden Schwerverletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. 

 

Video

Bilder - Doku

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de