18.06.2022+++Dachstuhlbrand Spiesheim+++Gegen 18 Uhr wurden Einheiten aus der VG Wörrstadt alarmiert zu einem Wohnungsbrand. Der Brand breitete schnell über das Dach des Wohnhauses aus. Das Nachbargebäude, eine Scheune und ein Gastank waren in Gefahr. Möglicher Auslöser des Brandes könnten Batterien gewesen sein, die durch den Eigentümer in der Scheune zuvor aufgeladen worden waren, so berichtet die Polizei Alzey. Nur durch das schnelle Eingreifen aller Einsatzkräfte, konnte die Ausbreitung verhindert und der Brand gelöscht werden. Zur Unterstützung war die Führungsstaffel der VG Wöllstein im Einsatz. Ebenfalls war ein Messfahrzeug und der Gerätewagen Atemschutz des Gefahrstoffzuges Landkreises Alzey-Worms vor Ort. Einsatzkräfte von THW, DRK und Polizei unterstützten ebenfalls. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, der Brandschaden geht aber wohl in die Zehntausende. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de