+++Dickding+++

Weitere Bilder/ Video - Foto anklicken

23.11.2020

+++Nasse Überraschung: Wasserrohrbruch flutet Rheingrafenstr./Ringstr. und den Bahnübergang+++Großeinsatz für Stadtwerke, Bauhof, Feuerwehr und Polizei+++
BAD KREUZNACH - Wasserrohrbruch am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr. Unterhalb der Franziska-Puricelli-Str. ergoss sich aufgrund eines Wasserrohrbruchs einer Hauptwasserleitung massiv Wasser die Rheingrafenstr. hinunter und überflutete den Bahnübergang.
Die angerückten Kräfte des Löschbezirks Süd sperrten zusammen mit den vor Ort befindlichen Polizeibeamten das betroffene Teilstück der Rheingrafenstr. für den Fahrzeugverkehr. Der Bahnbetrieb wurde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Mitarbeiter der Stadtwerke schieberten die Wasserleitungen ab. Der Bauhof kümmerte sich um die Beschilderung der Straßensperrung. Mit einem C-Rohr und etwa 1.600 l Wasser wurde der Bahnübergang von Schlamm und Geröll gereinigt, damit der Bahnverkehr wieder seinen Betrieb aufnehmen konnte. Die Stadtwerke kümmerten sich um die Reparatur der beschädigten Wasserleitung. Die Einsatzstelle wurde nach knapp 90 Minuten an die Polizei übergeben.

 

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de