Einsatzbericht

26.06.2019++Verkehrsunfall Wonsheim L409++Schwer verletzt wurde am Mittwochmorgen ein 41-Jähriger aus Bad Kreuznach. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Einsatz waren zwei hydraulische Rettungssätze um eine Seitenöffnung herzustellen und um das Dach abzutrennen, so #Einsatzleiter Benny Roos (stellv. Wehrleiter VG Wöllstein). Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 77 wurde der Mann in die Uni nach Mainz geflogen. Gegen 5:40 Uhr wurden die Feuerwehren Wonsheim, Wöllstein, Tiefental, Freiwillige Feuerwehr Fürfeld Neu-Bamberg und Frei Laubersheim alarmiert. Der Unfall war auf der Strecke von Neu-Bamberg nach Wonsheim. Am Pkw entstand laut #Polizei ein Totalschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Im Einsatz war auch der #RTW des #ASB Bad Kreuznach, DRK First Responder Stein-Bockenheim und ein Notarzt vom DRK Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe gGmbH . Die Strecke war über mehrere Stunden voll gesperrt. 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de