Tolle Aktion

12.04.2020++Feuerwehr Meisenheim übergab Blumenostergrüße per Drehleiter und Abstand++Pünktlich um 10 Uhr traf eine kleine Abordnung von Feuerwehr und dem Musikverein Lauschied am Ev. Altenzentrum Dr.-Carl-Kircher-Haus in Meisenheim ein. Die Idee kam von der Feuerwehr Meisenheim, die auch die Blumen organisierte und den Musikverein. Aus dem Stiel von seinem Rechen, baute der kommissarisch ernannte Wehrführer Marcus Fink eine Übergabekonstruktion. Auf alle vier Etagen konnten Blumen, aus dem Korb der Drehleiter, zu den Auffenthaltsräumen übergeben werden. Das Ganze wurde Musikalisch begleitet vom Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied e.V.. Das Altenzentrum bedankte sich ganz herzlich bei allen.

 

 

 

 

Video

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de