Grossfeuer

Weitere Bilder - Foto anklicken

28.02.2019++Grossbrand in Bad Sobernheim++Gegen 2.50 Uhr ist am Donnerstagmorgen ein Feuer in einem Firmengebäude in der Bahnhof- und Marumstraße in Bad Sobernheim ausgebrochen. Das Gebäude ist unbewohnt; die umliegenden Häuser wurden von Polizei und Feuerwehr evakuiert. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
Um ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude zu verhindern, sind verschiedene Feuerwehren aus dem Landkreis Bad Kreuznach im Einsatz. Das Feuer wurde mit 3 Drehleitern bekämpft, über einen massiven Außenangriff. Der Eigentümer des betroffenen Anwesens ist vor Ort und schätzt den Schaden derzeit auf ungefähr eine Million Euro. 

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de