Bericht

17.05.202++Feuer auf dem Gelände eines Recycling-Unternehmens++ Baumholder - Am Montagabend gegen 20:53h brach ein Brand auf dem Gelände einer Recycling-Firma aus. Es brannten 2 Außenbunker in welchen sich Elektroschrott befand. Mehrere Wehren aus der VG Baumholder und VG Birkenfeld waren im Einsatz. Im weiteren Verlauf des Einsatzes kam es zu einer Beeinträchtigung in der Löschwassersversorgung, sodass die Feuerwehr für eine ausreichende Menge an Löschwasser auf weiter entfernten Hydranten zurückgreifen musste. Ebenfalls wurden auch Tanklöschfahrzeuge eingesetzt die Löschwasser Transporte übernahmen. Die Kräfte waren die ganze Nacht im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt. Anwohner waren während des Brandes und der Löscharbeiten aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Polizei hat zur Ermittlung der Brandursache die Ermittlungen auf genommen.

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de