Bericht

22.05.202++Küchenbrand in Langenlonsheim++ Ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Stettiner Straße sorgte heute gegen 11:30 Uhr für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Langenlonsheim, Laubenheim und Bretzenheim. Der Angriffstrupp konnte zügig in die betroffene Wohnung eindringen und den Brand löschen. Die Verletzte Bewohnerin wurden mit einem Rettungswagen des Rettungsdienstes Corneli in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehrleute sorgten für die Lüftung im betroffenen Gebäude. Einsatzleiter der 35 Einsatzkräfte war Wolfgang Closheim. Ebenfalls war Wehrleiter Bernhard Schön und der stellv. Kreisfeuerwehrinspekteur Holger Schmidt vor Ort.

 

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de