Schwerer Unfall A61

Weitere Bilder/ Video - Foto anklicken

08.07.2020++Tödlicher Verkehrsunfall A61 Gau-Bickelheim++ Am Mittwochmorgen kam es gegen 07:50 Uhr auf der BAB 61, Fahrtrichtung Koblenz,
kurz vor der Anschlussstelle Gau-Bickelheim zu einem schweren Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 21-jährige Unfallverursacher wurde hierbei schwer
verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Sein 24-jähriger Beifahrer verstarb noch vor Ort. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Richtungsfahrbahn musste aufgrund dessen für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Zur Zeit wird der Verkehr über die Standspur am Unfallort vorbeigeleitet. Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich großräumig
umfahren. Die Feuerwehr Alzey war an der Einsatzstelle,sicherte diese ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim war ebenfalls im Einsatz mit Kehrmaschine(AM Heidesheim) und mit Umleitungsmaßnahmen beschäftigt.

 

 

 

 

Hier finden

                  Sie uns

 

Thorsten Gerhardt 
Einsatzfotografie für Presse,
Feuerwehren &

Winkler TV
Koernickestr.1a
55543 Bad Kreuznach


info@Kreuznach112.de

Mitglieds-Nummer:12770

Wir filmen  Ereignisse für die Nachrichtensender RTL, Sat1, SWR, RZ-Online, ZDF u. ARD ++ Wir benötigen Ihre Einsatzinformationen für eine aktuelle Berichterstattung.

Unsere APP

Werbung

ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
ZU VERMIETEN Klicken Weiterleitung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Gerhardt Kreuznach112.de